{SUB} Das liegt auf meinem Stapel

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich möchte euch mal zeigen, welche Bücher alles auf meinem SUB liegen. Leider muss ich sagen, dass es wohl einige sind, aber wesen SUB ist denn klein? 😀
Es liegen ganze 45 Bücher auf dem Stapel, das sind insgesamt 18379 Seiten.
Da bin ich noch etwas beschäftigt, vor allem weil immer wieder neue hinzu kommen.

Diese Bücher sind auf meinem SUB

  1. Amritaverwandte seelen nica stevens
  2. Herzleer-was ich noch sagen wollte
  3. Cop Town – Stadt der Angst
  4. Der Prinz der Elfen
  5. Der Schattenjäger-Codex
  6. Die Bestimmung
  7. Die Dämonenakademie Der Erwählte
  8. Die Gabe der Zeit Verlorene Liebe
  9. Die Neunte Stadt
  10. Die Tribute von Panem Tödliche Spiele
  11. Die Tribute von Panem Gefährliche Liebe
  12. Die Tribute von Panem Flammender Zorn
  13. Divergent (eng.)
  14. Die Dämonenakademie Die Inquisition
  15. Elanus
  16. Hexenfluch
  17. Hüter der fünf Leben
  18. Little Secrets Lügen unter Freunden
  19. Little Secrets Schuldige Freunde
  20. Magonia
  21. Maze Runner Die Auserwählten im Labyrinth
  22. Maze Runner Die Auserwählten in der Die neunte Stadt (2)Brandwüste
  23. Maze Runner Die Auserwählten in der Todeszone
  24. Mein Herz sucht Liebe
  25. Metro 2033
  26. Metro 2034
  27. Metro 2035
  28. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  29. Rock my Body
  30. Rock my Soul
  31. Rock my Dreams
  32. Secrets Sins Stärker als das Schicksal
  33. Seekers- Die Suche beginnt
  34. Shadows
  35. Stockholm Syndrom
  36. SturmbebenSturmbeben
  37. The Cage Gejagt
  38. The Walking Dead
  39. Flüsterndes Gold
  40. Finsteres Gold
  41. Verhängnisvolles Gold
  42. Verräterisches Gold
  43. Verwandte Seelen
  44. Windfire
  45. Zurück ins Leben geliebt

 

Also so sieht mein SUB gerade aus. Ich kann mir denken, dass der bei vielen noch größer ist. 😀
Ich versuche auf jeden Fall ihn erstmal etwas abzubauen. 😀

Maya

Kommentar verfassen

