[Rezension] Du bist der Hammer


Du bist der Hammer von Jen Sincero

TITEL: Du bist der Hammer!
AUTOR: Jen Sincero
VERLAG: Ariston
SEITENANZAHL: 304
PREIS: 16,99€
ISBN:978-3-424-20155-0
ERSCHEINUNGSDATUM: 06.03.2017


Klappentext

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Leben, so wie es ist? Oder sagen Sie: Soll’s das wirklich schon gewesen sein? Wenn Sie sich insgeheim denken, dass irgendwo Größeres auf Sie wartet, Ihnen aber noch der letzte Anstoß fehlt, um endlich die verdammte Komfortzone zu verlassen, dann sind Sie hier genau richtig. Denn Jen Sincero wird Sie packen und von der Couch ziehen, damit Sie endlich das Leben leben, auf das Sie selbst neidisch wären.

Aber Vorsicht: Nach diesem Buch ist das Leben definitiv anders!

Cover

 
Ein schönes Cover, in ansprechenden Farben. Es wirkt ein wenig sommerlich und irgendwie motivierend.
Ich finde es wirklich klasse.

 

Schreibstil
Einen lustigen, humorvollen Schreibstil, der einfach zu lesen, leicht verständlich und doch fesselnd ist.

 

Autor
Jen Sincero ist New-York-Times-Bestsellerautorin und erfolgreicher Coach. Mit ihren Seminaren, öffentlichen Auftritten, Newslettern, Artikeln und Büchern hat sie bereits unzähligen Menschen dabei geholfen, ihr persönliches und berufliches Leben zu verändern. Vor einigen Jahren kehrte sie ihrer Heimat Kalifornien den Rücken, um die Welt zu bereisen und so viele Menschen wie nur möglich zu ermutigen, ein Leben voll grenzenloser Großartigkeit zu leben.

(Mehr zur Autorin: www.jensincero.com)

 

Meine Meinung
Ich muss sagen, dass „Du bist der Hammer!“ das erste Buch ist, welches ich aus diesem Genre gelesen habe. Zunächst zweifelte ich daran, dass es wirklich helfen würde, doch es überraschte mich.
Jen Sincero spricht auf humorvolle und doch ernste Art und Weise verschiedene Probleme an. Sie zeigt einem mit diesem Buch, wie man sich selbst helfen kann um glücklicher zu werden und wie es auf dem Cover steht ein fantastisches Leben zu beginnen. Mit motivierenden Zitaten gestaltet sie das Buch zusätzlich, was mir sehr gut gefallen hat.
Ich weiß nicht weiter, wie ich meine Meinung zu diesem Buch in Worte fassen soll, aber kurz gesagt: Es ist fantastisch.
Das Buch motiviert einen regelrecht dazu zu leben und das Leben zu genießen.

e91db-52bvon2b52b
5 von 5

Maya

Kommentar verfassen

