[Lesemonat] Juni

Hey ihr Lieben,
Hier auch pünktlich mein Lesemonat Juni.
Ich bin recht zufrieden mit dem was ich geschafft habe zu lesen.
Insgesamt sind es 5 Bücher und 1513 Seiten.
Im Durchschnitt also 303 Seiten pro Buch und 50 Seiten pro Tag.

1. Lavablut Secrets Lavablutserets Thalea Klein

Dem Buch habe ich 3 von 5 Punkten gegeben. Es hatte einen schwachen Anfang, war langatmig und die Spannung fehlte, aber ein starkes Ende.

Zur Rezension

2. Die Chronik der Dämonenfürsten (1)

Die Chroniken der Dämonenfürsten

Dieses Buch hat mich jetzt nicht total begeistert, aber es hat mir doch ganz gut gefallen, deshalb hat es 4 von 5 Punkten bekommen.

Zur Rezension

3. Im WolfslandMai Tag 10 Buch unter 300 Seiten

Im Wolfsland zählt mit Evolution 3 zu meinem Highlight des Monats. Das Buch hat mich wirklich begeistert, vor allem auch weil es um Wölfe ging.

Zur Rezension

4. Element 8 Das Flüstern der ErdeElement 8

Dieses Buch  hat mir am meisten Schwierigkeiten bereitet. Es war langatmig und kaum fesselnd. Erst gegen Ende wurde es wesentlich Ereignisreicher und spannender. Doch da das Ende dann doch so stark war, hat das Buch sich 3 von 5 Punkten verdient.

Zur Rezension

 

5. Evolution Die Quelle des LebensEvolution Die Quelle des Lebens

Der dritte Band der Evolution Trilogie war diesen Monat mein absolutes Lesehighlight. Es war super spannend und fesselnd und leider auch dementsprechend schnell beendet.

Die Trilogie kann ich nur jedem Empfehlen.

Zur Rezension

Ja ihr lieben. Das war mein Lesemonat.

 

Wie viel Bücher und welche Bücher habt ihr denn diesen Monat gelesen?

Maya

 

Kommentar verfassen

