[Lesemonat] Mai

Hey ihr Lieben,
Mein Lesemonat kommt mal wieder etwas spät, aber ich hatte bis jetzt keine Zeit und Motivation dafür gefunden.
Mein Lesemonat Mai ist etwas mager aus gefallen. Ich habe leider nur zwei Bücher geschafft.
Insgesamt habe ich nur 847 Seiten gelesen, also im Durchschnitt 27 Seiten pro Tag.

  1. Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt (331 Seiten)
    Das Buch hat sich schnell und einfach lesen lassen. Es ist super schön illustriert und die Geschichte ist einfach klasse.
    Zur Rezension
  2. Das Arkonadia Rätsel (516 Seiten)
    Ich war super gespannt auf das Buch und es lohnt sich definitiv es zu lesen. Es war super spannend und fesselnd, wie ich es vom Autor bereits kenne.
    Zur Rezension

 

Wie ist euer Lesemonat ausgefallen?

f6fd5-neu2bbutton2bm

Kommentar verfassen

