[Bloggeraktion] Lesezeichen selbstgemacht

Huhu.
Die letzte Woche der Bloggeraktion neigt sich dem Ende zu und genau jetzt kam mir eine tolle Idee.
Da ich gerne bastel und mir auch oft selbst Lesezeichen mache, habe ich mir gedacht, wieso machst du kein „Der Schwarze Thron“-Lesezeichen?
Gesagt getan.
Ich hab mir am Computer eine schöne Vorlage erstellt, die ich gerne mit euch teile.
Die Vorlage findet ihr hier.
Ladet sie euch runter und druckt es euch aus.
ABER: Druckt euch das Bild im Querformat aus, damit das Lesezeichen groß genug ist.
Habt ihr das Bild ausgedruckt, könnt ihr es entweder so machen wie ich.
Ihr schneidet es an den Weißen Linien aus und klebt es auf Bastelpapier.
Oder ihr laminiert es ein, damit es auch nicht kaputt geht.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und hoffe, dass euch mein Lesezeichen gefällt.

f6fd5-neu2bbutton2bm

 

lesezeichen neu
so sieht das ganze aus
lesezeichen
Und so sieht mein fertiges Lesezeichen aus.
Kommentar verfassen

