[Lesemonat] April 2017

Huhu ihr Bücherwürmer,
Hier ist mein Lesemonat April.

Im April habe ich insgesamt 7 Bücher gelesen und ich war von jedem einzelnen Begeistert.
Insgesamt 2587 Seiten.
Jedes Buch hatte im Durchschnitt 370 Seiten.
Pro Tag habe ich also durchschnittlich 86 Seiten gelesen.

  1. Nächstes Jahr am selben TagNächstesJahramselbenTag
    Das Buch war das erste der Autorin, das ich gelesen habe und es hat mir sehr gut gefallen.
    Zur Rezension 


  2. Woodwalkers Gefährliche FreundschaftTag 9 winterliches Cover April
    Woodwalkers Gefährliche Freundschaft ist wirklich eine gelungene Fortsetzung der Woodwalkers-Reihe.
    Zur Rezension



  3. Rat der Neun1-wtr
    Rat der Neun habe ich im April endlich beendet. Es ist ein super geiles Buch und bis zum Ende spannend.
    Zur Rezension

     


  4. Der verschollene Prinz
    Der erste Band der Prinzen Reihe. Ein super Auftakt in die Trilogie.


  5. Rock my HeartIMG_20170224_175229_682
    Das Buch war mein Highlight im April. Es war einfach super schön, romantisch und spannend. Dieses Buch kann ich nur jedem ans Herz legen.
    Zur Rezension


     

  6. Sexy Secretssexysecrets
    Ich hatte das Buch bereits angefangen und abgebrochen, habe es aber Schluss endlich doch gelesen und es hat sich auch mehr als gelohnt.
    Zur Rezension


  7. Dangerous SecretsDangerous Secrets
    Das Finale der Secrets-Trilogie. Einfach nur klasse. Es hat mich echt gefesselt und war bis zum Ende hin spannend.
    Zur Rezension

 


Das war mein Lesemonat April.
Wie sah es bei euch aus?

f6fd5-neu2bbutton2bm

Kommentar verfassen

