[Bloggeraktion] chatten mit Kendare Blake

Hey meine Lieben,

Es geht in den letzten Kampf um die Krone. EinDer Schwarze ThronDie Schwestern von Kendare Blakee Woche haben die Clans n
och Zeit um Punkte zu sammeln, dann wird der Gewinner ausgewählt. Drückt den Elementwandlern die Daumen. 😀

Die letzte Aufgabe wurde uns diesmal früher mitgeteilt.
Und zwar sollen wir verbreiten, dass am 25.April, Kendare Blake um 21 – 22 Uhr auf Twitter mit allen Fans schreibt (natürlich auf Englisch). Wir alle haben also die Chance, die Autorin näher kennen zu lernen und mit ihr persönlich zu chatten. Wirklich Cool, nur leider kann ich nicht, da ich die Woche auf Klassenfahrt bin und wir dort leider kein/kein gutes Internet haben.

Für die Woche wo ich weg bin ist ebenfalls noch ein Post geplant 🙂
Ansonsten kommt erst am 30.April wieder etwas.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,

Eure
f6fd5-neu2bbutton2bm

klein Scene DST

Kommentar verfassen

