[Bloggeraktion] Der schwarze Thron

Hallo meine Lieben,

Ich darf zusammen mit meinem Clan der Elementwandler bei der Bloggeraktion zum Buch Der schwarze Thron von Kendare Blake teilnehmen. Der erste Band wird am 09.05.2017 erscheinen.
Wie die Bloggeraktion funktioniert?
Die Teilnehmer wurden in drei Teams aufgeteilt, die Elementwandler, die Giftmischer und die Naturbegabten,
Wöchentlich bekommen wir Aufgaben gestellt, für die es dann jeweils 5 Punkte für sein Team zu gewinnen gibt. Um extra Punkte zu sammeln, kann man sich selbst noch etwas schönes ausdenken.

Die 1.Aufgabe war, das Cover zu teilen.

Tag 4 ebook oder Print April
#DerSchwarzeThron

Um ein paar extra Punkte zu gewinnen, habe ich dieses schöne Banner gestaltet.

derschwarzetrhonIch freue mich schon sehr auf die weiteren Aufgaben und auf die weitere zusammenarbeit mit meinem Team.
Natürlich werde ich euch jede Woche bericht erstatten.

Liebe Grüße
f6fd5-neu2bbutton2bm

#DerSchwarzeThron #Elementwandler

 

Kommentar verfassen

