⟪Lesemonat⟫ Februar

Im Februar habe ich es leider nicht geschafft viel zu lesen. Ich habe zwei Bücher beendet und eines angefangen.

minecraft-tagebuch-eines-kriegers

  1. Tagebuch eines Kriegers
    Das Buch bzw. das Comic hat mir sehr gefallen. Es war einfach geschrieben und schön illustriert.
    Es hat sich einfach und schnell gelesen.dsc02357
  2. Cruelty
    Cruelty ist mein Monatshighlight.
    Das Buch war der erste Thriller den ich gelesen habe und es hat mich richtig gefesselt. Ich bin nicht mehr von dem Buch weggekommen.tencount5
  3. Ten Count 5
    Ich hab mich riesig gefreut, als der Manga endlich bei mir ankam und ich hab ihn schnell beendet. Eine gelungene Fortsetzung. Bin gespannt auf weitere Teile.
Kommentar verfassen

