⟪Rezension⟫ Ten Count 5

TITEL: Ten Count (Band 5)
AUTOR: Rihito Takarai
VERLAG: Tokyopop
SEITENANZAHL: 164
PREIS: 6.95€
ISBN: 978-3-8420-3267-5
ERSCHEINUNGSDATUM: 16.02.2017

42f7e-klappentext2b

Nachdem Kurose und Shirotani aus dem Fahrstuhl befreit wurden, teilen sie sich ein Taxi. Dummerweise kann Shirotani seine Gefühle nicht in Worte fassen und schweigt Kurose an. Er muss sich schnell überwinden und sich öffnen, sonst droht Kurose für immer aus seinem Leben zu verschwinden. Ob er das kann?

b29ab-cover

Wie bei den anderen Teilen ist einer der Hauptcharaktere abgebildet.
Die Farben sind ebenfalls so schön und kräftig.
Ich finde nur, dass diese Neon Spritzer auf dem Cover fehlen.

ten_count_5

zeichenstil

Der Zeichenstil ist wie bei den anderen Bändern einfach klasse.

80830-autor

Rihito Takarai ist die Autorin der Ten Count Reihe. Sie hat ebenfalls die Reihe „Only the flower knows“ verfasst.

1a3f5-meine2bmeinung

Ten Count ist mein Lieblings-Manga. Natürlich muss man dazu sagen, dass es ein Yaoi ist, dh. es gefällt nicht jedem. Ich finde die Geschichte super süß und romantisch.
Shirotani ist mein Lieblingscharakter. Er ist so süß und unschuldig und schüchtern. Das Gefällt mir einfach. Außerdem sieht er auch gut aus.
Kurose ist natürlich auch nicht schlecht. Er ist sexy, selbstbewusst und Hilfsbereit und sehr in Shirotani verliebt. (*-*)
Den 5. Band habe ich mir sofort gekauft, als meine Freundin mir sagte, dass er draußen ist.
Ich hab mich riesig gefreut, als der Manga bei mir ankam und hab ihn auch sofort gelesen.
Ich war natürlich super gespannt wie es zwischen den Beiden weitergeht und ob sie nun zusammen kommen oder ob die Beziehung doch zerbricht. Und ich freue mich sagen zu können, dass es nicht zerbricht. Bis jetzt, wer weiß wie es weiter geht (wenn es weiter geht.)

e91db-52bvon2b52b
5 von 5

0184f-small2bbutton2bmaa

Kommentar verfassen

