⟪Buchempfehlung⟫ Warrior Cats In die Wildnis

Durch meine kleine Schwester bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Sie hat es als erstes gelesen und mich davon überzeugt ebenfalls in die Welt der Warrior Cats einzutauchen. Ich war sofort von der Geschichte gefesselt und habe die ganze erste Staffel verschlungen. Die Bücher sind einfach klasse geschrieben und entführen einen in die fantastische und kriegerische Welt unserer geliebten Haustiere. Schnell haben meine Schwester und ich uns eigene Namen für unsere Katzen ausgedacht und haben davon geträumt, wie sie insgeheim in einem Clan leben.

Ich war wirklich fasziniert von dieser Geschichte und kann dieses Buch nur weiter empfehlen.

Zum Buch: 

Autor: Erin Hunter
Verlag: Gulliver von Beltz&Gelberg

Seitenanzahl: 328

Preis: [Taschenbuch] 8,95 € [Gebundene Ausgabe] 14,95€ [eBook/ePub] 7,99 €
ISBN: 978-3-407-74215-5

Erscheinungsdatum: 05.09.2008

Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben vier wilde KatzenClans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Er genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Doch nicht alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss…


„Fantasy vom Feinsten“ – Der Spiegel
(Quelle: Buch)

Kommentar verfassen

