reading goal 2017

Für 2017 habe ich mir vorgenommen, mehr Bücher zu lesen, als letztes Jahr.
Da ich letztes Jahr nur 20 Bücher geschafft habe, versuche ich dieses Jahr gleich 40 Bücher zu lesen.
( Ich werde die Bücher aber nicht in der Reihenfolge lesen. )1. The Cage Entführt

2. The Cage Gejagt

3. The Cage Zerstört

4. Sexy Secrets

5. Evolution Der Turm der Gefangenen

6. Warrior Cats Feuer und Eis

7. Warrior Cats Geheimnis des Waldes

8. Warrior Cats Vor dem Sturm

9. Warrior Cats Gefährliche Spuren

10. Warrior Cats Die Stunde der Finsternis

11. Codex Alera Die Elementare von Calderon

 
 
12. Codex Alera Im Schatten des Fürsten
13. Codex Alera Die Verschwörer von Kalare
14. Drachengold
15. Elanus
16. Maze Runner Die Auserwählten im Labyrinth
 
 
 
17. Maze Runner Die Auserwählten in der Brandwüste
18. Maze Runner Die Auserwählten in der Todeszone
19. Die Bestimmung

20.  Minecraft Tagebuch eines Kriegers

21. Cruelty

22. Dangerous Secrets23. Woodwalker

24. Divergent

25. Warrior Cats Into the Wild

26. Hexenfluch

27. Windfire

28. Only The Flower knows

29. Only the flower knows 2

30. Only the flower knows 3

31. Rainbow Days

32. Wie Monde so Silbern

33. the Blackthorn Code


34. Ich war Hitlerjunge Salomon

35. Seekers Die Suche beginnt

36. Cop Town

37. Der Schattenjäger Kodex

38. Der Duft von Eisblumen

39. Die Flammen der Dunkelheit

40. the walking Dead

 

0184f-small2bbutton2bmaa

 

Kommentar verfassen

