2016 gelesen

 
 
1. Twig im Dunkelwald
2. Evolution Die Stadt der Überlebenden
3. Das Haus der Treppen

Die Bücher waren alle recht gut.

Besonders gefesselt hat mich Evolution Die Stadt der Überlebenden. Das Buch hat mir die Mutter meiner besten Freundin geschenkt, was mich sehr gefreut hat. Mit dem Buch bin ich wieder ins Lesefieber gekommen.
4. Ten Count 1
5. Ten Count 2
6. Ten Count 3
7. Ten Count 4

Die Manga-Reihe habe ich nur so verschlungen. Die Geschichte ist echt süß. Wer also auf Mangas und Boyslove steht, sollte Ten Count definitiv lesen. 

8. Dreamwalker Das Geheimnis des Drachenvolkes
9. Kyle & Jason The Beginning
10. Die Shannara Chroniken Das Schwert der Elfen
11. Windjäger 
Windjäger war auch eins meiner Lieblingsbücher von 2016. Es ist super klasse geschrieben und echt spannend. Ich kam gar nicht mehr davon los und freue mich sehr auf weiter folgende Teile (Die hoffentlich bald kommen. :D)
 
12. Dirty Secrets
Dirty Secrets war ebenfalls eines meiner Lesehighlights 2016. Es ist ein super geiles Buch. 😉
 
 
 


13. Die Shannara Chroniken – Kinder der Apokalypse
14. Omni
15. Findet Dorie
16. Die Suche nach dem Diamantschwert
17. Voll erwischt
18. Ich träum von dir
19. Bluescreen
20. Warrior Cats In die Wildnis
Warrior Cats In die Wildnis war nur ein reread. Aber es hat mir wieder sehr gut gefallen. 
Bluescreen und Omni haben mich ebenfalls begeistert. Die Bücher sind spannend und packen einen richtig. Für alle die Science-Fiction mögen sind die Bücher ein must-read.
0184f-small2bbutton2bmaa

 

Kommentar verfassen

