《Rezension》Legend Fallender Himmel

 

TITEL: Legend Fallender Himmel
AUTOR: Marie Lu
VERLAG: Loewe
SEITENANZAHL: 363
PREIS: 9.95€
ISBN: 978-3-7855-7940-4
ERSTMALS ERSCHIENEN: 2014

 

 

68409-klappentext2b
Wenn liebe zur legende wird.
Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!

inhalt

Ich möchte nicht viel vom Inhalt verraten. Im Buch geht es um die Hauptcharaktere Day und June.
June bekommt von ihren Vorgesetzten den Auftrag Day, den meistgesuchten Verbrecher der Republik zu finden und gefangen zu nehmen.
Doch als June Day endlich findet, ändert sich so einiges.
Das Buch hat sei
ne Höhen und Tiefen.

schreibstil
Der Schreibstil der Autorin ist mitreisend und fesselnd. Ihre Bücher habe ich in kürzester Zeit gelesen.

cover
Das Cover ist schlicht gehalten, doch sieht sehr Edel aus.


24557-meine2bmeinung

Ich liebe die Legend Trilogie. Ich habe alle drei Bücher verschlungen. Doch Legend-Fallender Himmel fand ich am besten. Die Geschichte begeistert mich noch immer und ich würde es wieder und wieder lesen.
Wir hatten das Buch als Lektüre in der Schule und ich hatte es schon am nächsten Tag fertig gelesen, während die anderen noch nicht einmal im zweiten Kapitel waren. Es war die beste Lektüre die wir jemals hatten.
Dieses Buch zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und ist wirklich lesenswert.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

